> home
netzhal.de verlag
Print-Publikationen bei netzhal.de
Programm
Bücher bestellen

Print-Publikationen bei netzhal.de

[1]

Was machen die bei netzhal.de denn noch alles? - Nun ja, die Publikationen zu ihren Projekten eben schon von Anfang an. Vor allem, weil die Publikationen integraler Bestandteil der Projekte sind - mit allen Konsequenzen bezogen auf Form und Inhalt.

Mit der selben Haltung entstehen nun im Netzwerk Publikationen, die zwar nicht an netzhal.de Projekte gebunden sind, aber mit der selben Aufmerksamkeit für die Publikation und ihren Kontext gestaltet und produziert werden. Technische, konzeptuelle und gestalterische Kompetenzen der Beteiligten verknüpfen sich dabei für jedes Projekt neu.

Da die spezifischen Qualitäten jedes Projekts im Mittelpunkt des Interesses stehen, strukturiert sich das Verlagsprogramm nicht in Reihen und Produktlinien, sondern orientiert sich an der Struktur einer Halde.

[1]